Herzlich Willkommen beim Schützenverein Fahrenhorst
in Stuhr, am Rande der schönen Wildeshauser Geest

Unser Vereinsheim

Unsere Internetseiten möchten Sie dazu einladen als Gast den Schützenverein kennen zu lernen, oder als Mitglied den Schützenverein auch von zu Hause zu besuchen.

Auf den folgenden Seiten finden sich Bilder und Informationen aus dem Vereinsleben. Es können Dokumente wie Vereinssatzung und Beitragsordnung eingesehen werden, Informationen zu Ansprechpartnern, Veranstaltungen und vieles mehr abgerufen werden.

Die Navigationsleiste links führt als Wegweiser durch unsere Homepage. Öffnet sich nach Anklicken eines Menüpunktes eine erneute Auswahl, so führt das Anklicken eines Unterbereiches dann zur Zielseite.

Im Bereich Veranstaltungen finden sich unter Veranstaltungshinweise aktuellste Informationen zu anstehenden Veranstaltungen.

Besucher seit 01.09.2009 :   Counter / Zähler

Schützenvrein Fahrenhorst v. 1903 e.V. - Vors. Chr. Seevers - Schwarzer Weg 13 - 28816 Stuhr - Tel 04206 - 6561